Monatsbericht Nr. 06 2021/2022

Thursday, December 9, 2021

Adventsfeier vom 09. Dezember 2021

...Das Herz weihnachtlich aufgemacht, denn bald schon kommt die stille Nacht. Ein bisschen Einkehr halten und ab und zu die Hände falten. Adventszeit will uns lehren, ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen... 

Mit dem obigen wunderschönen Adventsgedicht wurden wir ins Mürset eingeladen. Ein wenig feiern, ein wenig Gemeinsamkeit spüren, ein wenig die nicht so einfache Gegenwart für ein paar Stunden vergessen. 10 Inner Wheelerinnen, davon 1 Gast, haben es gewagt und sind gekommen. Leider mussten sich viele wegen Krankheit, Quarantäne etc. entschuldigen, u.A auch unsere Präsidentin Susanne Berger. Es waren aber für die Anwesenden wunderschöne Stunden, die wir gemeinsam geniessen konnten.    

Adventsfeier 2021